„Das Badezimmer wird als ganzheitlicher Wohlfühlmomente erlebt“, sagt Marc André Palm, Head of Global Brand Marketing hansgrohe. „Mein persönliches Traumbad ist ein Ort des Wohlbefindens, ein Ort in dem Natur und Komfort eine Symbiose eingehen. Das Badezimmer rückt immer weiter aus seiner Nebenrolle im Haus und nimmt seine Hauptrolle endlich wahr. Es wird der Raum, der es sein kann. Alle Badkonzepte zeichnen sich durch eine warme Haptik und nachhaltige Materialien aus. Clevere Funktionen, Individualisierung und Personalisierung machen die Traumbäder zu nahtlosen, interaktiven Umgebungen für jeden Stil und jede Lebenssituation“, fügt Peter Ippolito hinzu.
EIN NEUER BLICK AUF DEN ALLTAG
Epische Familienabenteuer, aufregende Weltreisen oder paradiesische Harmonie: Die Inspiration für die innovativen Badezimmerkonzepte könnte nicht unterschiedlicher sein. Im Kern verbindet sie jedoch alle das Bestreben, die schönsten Momente mit Wasser auch für kommende Generationen zu bewahren und dabei nicht auf Komfort und Design verzichten zu müssen. Aus einer Hand kommen Möbel, Waschbecken und Ablaufsysteme, WCs und die Neuheiten im Bereich Armaturen, Duschen sowie Accessoires. So entstehen perfekt aufeinander abgestimmte Raumkonzepte.